10. Winterwanderung beim TC „Blau-Weiß“ Beilstein

Bereits zum 10. Mal fand am Samstag, den 8. Februar 2020, die jährliche Winterwanderung beim TC Beilstein statt. Nachdem man im vergangenen Jahr nach Greifenstein gewandert war, beschloss man in diesem Jahr in der „Heimat“ zu bleiben zu bleiben und Rund im Beilstein zu wandern. Zwar lag in diesem Jahr kein Schnee, aber dennoch waren das sonnige Wetter und die frostigen Temperaturen einer Winterwanderung entsprechend.

 

Die 40 Kinder und Erwachsenen starteten um 16.00 Uhr beim Vereinsheim des Tennisclubs und wanderten über das Tretbecken zum Steinbruch, wo nach einer Dreiviertelstunde Laufen, alle mit heißen und kalten Getränken versorgt wurden.  Nach einer halben Stunde Pause brach allmählich die Dämmerung ein und die Gruppe begann den Rückweg nach Beilstein. Gegen 18.00 Uhr traf die Gruppe beim Becker Jakob ein, wo man gemeinsam bei leckerem Essen und Getränken einige schöne Stunden verbrachte.

 

Auch in diesem Jahr war es für alle wieder eine gelungene Veranstaltung und schön, gemeinsam etwas außerhalb der Tennissaison zu unternehmen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Blau-Weiß Beilstein